Cipriani Eis Verkostung

05.05.2023

Cipriani Eis und Sorbet

Freitag 5. Mai & Samstag 6. Mai 2023 laden wir Sie herzlich zur Verkostung der Eissorten des 1931 gegründeten Traditionsunternehmens Cipriani, exklusiv erhältlich bei Julius Meinl am Graben.

Verkostet werden die drei Gelato-Sorten: Bellini, Schokolade und Vanille. Diese sind von nun an auch im Geschäft am Graben erhältlich.

 

1931 wurde in Venedig das weltweit bekannte und beliebte Lokal Harry’s Bar von Giuseppe Cipriani eröffnet und somit auch der Grundstein für die darauffolgende Cipriani Industria gelegt.
Harry’s Bar wurde bekannt als Treffpunkt für Schauspieler, Schriftsteller, Künstler und Adelige. Die Kombination aus dem unvergleichlichen Ambiente, der geschichtsträchtigen Atmosphäre und den großartigen Speisen macht Cipriani und Harry’s Bar zu einer der bekanntesten Lokalitäten und Lebensmittelproduzenten.